Berlin/Gütersloh, 14.10.2019

18. PREISVERLEIHUNG MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES 2019

Filmische Impressionen des Festaktes gefilmt von Hristiana Raykova und Lisa Block (pöapö filmproduktion).

mehr…

Köln, 08.10.2019

RTL Nachtjournal berichtet über Trends der gesunden Ernährung auf der Anuga Messe /
Interview mit Frau Prof. Dr. Ulrike Detmers über NUTRI-SCORE

mehr…

Berlin/München/Gütersloh, 26.09.2019

Filmische Impressionen zum MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES 2019

Filmbeitrag von münchen.tv/RTL München „Business TV“

mehr…

Berlin/Gütersloh, 13.03.2019

14. Verleihung Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres

ein MITSCHNITT VON STAR FM 87.9 MAXIMUM ROCK!

mehr…

Berlin/Gütersloh, 08.03.2019

14. Verleihung Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres

ein Filmbeitrag von münchen.tv/RTL München „Business TV“

mehr…

Berlin/Gütersloh, 08.03.2019

Filmische Impressionen zur

14. Verleihung Mestemacher Preis Spitzenvater des Jahres

ein Filmbeitrag der pöapö filmproduktion GbR

mehr…

Gütersloh, 05.03.2019

Interview mit Prof. Dr. Ulrike Detmers:

„Wir brauchen mehr moderne Väter.“

Die Mestemacher GmbH unterstützt außerdem gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) das Projekt „Väter TV“.

Väter TV bietet mit Expert*innen-Videos und Väterporträts Informationen und Meinungen zum Wandel der Vaterrolle in Bezug auf Erziehung, Partnerschaft, Familienarbeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Gleichstellung von Frauen und Männern. Väter TV ist ein Projekt von Väter in Köln e.V.

Ein Film von Jürgen Kura

mehr…

Gütersloh, 25.01.2019

Mestemacher – the lifestyle-bakery / Brot- und Backwarengruppe schafft 2018 mit 162,8 Mio. Euro / Umsatzrekord 

Impressionen der Mestemacher Jahrespressekonferenz

Die mittelständische Brot- und Backwarengruppe Mestemacher schreibt im Geschäftsjahr 2018 mit 162,8 Mio. Euro den höchsten Umsatz in ihrer Unternehmensgeschichte. Das Umsatzplus liegt um 2,8 Prozent über dem Vorjahr. 2017 erreichte die lifestyle-bakery 158,3 Mio. Euro Jahresumsatz. Die Lifestyle-Produkte des Familienunternehmens sind gesundheits- und convenienceorientiert. Mit diesen Orientierungen befindet sich die Großbäckerei grundsätzlich auf Wachstumskurs. Weltweit sind HEALTHSTYLE und CONVENIENCE wachstumsstarke Geschäftsbereiche der Lebensmittelwirtschaft.

Impressionen der Mestemacher Jahrespressekonferenz – ein Filmbeitrag der pöapö filmproduktion GbR.

mehr…