Mestemacher | Veröffentlichungen in Print-Medien 2019
Eine Auswahl

„Steigende Preise sind unabdingbar“

Interview Prof. Dr. Ulrike Detmers

Brot und Backwaren waren in den vergangenen Jahr stets ein Umsatzgarant. Sie sind inzwischen zu jeder Zeit und an jedem Ort für die Kunden verfügbar.

Mehr lesen

1-2 /2019

TK-Report

Mestemacher: Unternehmenszahlen & Nutri-Score

Die Brot- und Backwarengruppe Mestemacher, zu der auch der TK-Hersteller Aerzener gehört, plant, das Nutri-Score-System anzuwenden.

Mehr lesen

3 / 2019

TKREPORT

„Ins Herz geschlossen“

Studie „Kundenlieblinge“ 2019

Mestemacher ist mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2019“ ausgezeichnet.

Mehr lesen

21 / 2019

18.05.2019

Focus Magazin

Soziales Engagement als Kernkompetenz

Konsumenten verbinden immer eine bestimmte Botschaft mit einer Marke. Der Gütersloher Großbäckerei
Mestemacher ist es gelungen, ein Image zu schaffen, das nicht nur für gesundheitsfördernde Produkte
steht,– sondern auch für den Einsatz in sozialen Feldern wie der Gleichstellung von Mann und Frau.

Mehr lesen

6 / 2019

90 Jahre RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel

Brot mit Mehrfachnutzen

Mestemacher ist mit seinem vielfältigen Portfolio an Brotspezialitäten auf Erfolgskurs. Prof. Dr. Ulrike Detmers, Gesellschafterin und Mitglied der Geschäftsführung der Mestemacher-Gruppe, erklärt die Hintergründe.

Mehr lesen

6 / 2019

Markant Magazin

Den Zeitgeist getroffen

Aerzener Brot und Kuchen will im Ausland wachsen.

Mehr lesen

21. Juni 2019

Lebensmittel Zeitung

Mestemacher Produkte zum Fertigbacken

Mit 19 verschiedenen Sorten ist die Gütersloher Großbäckerei in der Fertigback-Range vertreten. Als Knaller hat sich 2018 das italienische Fladenbrot Focaccia erwiesen.

Mehr lesen

28. Juni 2019

Lebensmittel Zeitung