03.02.2015

25.000 EURO zum Schutz gewaltbetroffener Mädchen und Frauen

Mestemacher Charity Dinner und Mestemacher Charity Cup bringen 25.000 EURO Spenden zusammen.

„Der Vortrag von Maria von Welser ist uns allen sehr unter die Haut gegangen. Ich würde mir sehr wünschen, dass ihre Schilderungen über Terrorhandlungen an Mädchen und Frauen zu weiteren Spenden an Hilfsorganisationen wie Terre des Femmes motivieren.“

Prof. Dr. Ulrike Detmers

Gegen Mädchen- und Frauenterror zum Charity-Dinner im Parkhotel Gütersloh: (v.l.) Prof. Dr. Ulrike Detmers, Gesellschafterin, Mitglied der zentralen Unternehmensleitung der Mestemacher-Gruppe und Initiatorin der Veranstaltung, die ehemalige TV-Journalistin und Autorin Maria von Welser sowie Helma Detmers, Gesellschafterin der Mestemacher-Gruppe. Fotohinweis: Randi Blomberg