PRESSEMITTEILUNG

Mestemacher setzt als Kundenliebling 2023 Maßstäbe

Gütersloh, 06.09.2023

Mestemacher gehört zu den Top-Verbraucher-Marken in Deutschland. Das unterstreicht die Auszeichnung mit dem ersten Platz als „Kundenliebling 2023“ in der Branche „Brot und Backwaren“.

Gütersloh. Nicht nur die mehr als 150 Jahre Unternehmensgeschichte sprechen für sich, was die Beliebtheit der Produkte der Großbäckerei Mestemacher mit Hauptsitz in Gütersloh angeht, sondern auch die Umsatzentwicklung, die 2022 mit einem Nettoumsatz von 157 Millionen Euro erneut eine Bestmarke erreicht hat. Jetzt ist das Unternehmen Mestemacher auch offiziell als „Kundenliebling 2023“ ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn treue und zufriedene Kundinnen und Kunden sind die Basis unseres Erfolgs“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin der Mestemacher-Gruppe Prof. Dr. Ulrike Detmers. Kundinnen und Kunden neigten dazu, die Produkte einer Marke zu erwerben, die sie kennen und mögen, heißt es von den Machern der Studie Kundenlieblinge 2023. Ein hoher Markenwert führe dazu, dass die Konsumenten der Marke treu blieben.