15.01.2010

Brot-Kunst-Edition „Panem et Artes“

“Tulip 2006“ des chinesischen Malers Zhou Tiehai, Shanghai/China

Die 17. Ausgabe von „Panem et Artes“ zeigt uns ein Werk des chinesischen Malers Zhou Tiehai. Das Originalwerk trägt den Titel “Tulip 2006”. Zhou Tiehai wurde 1966 in Shanghai/China geboren. Er ist Absolvent der berühmten „Fine arts School of Shanghai University“. Seit den 1990er Jahren zählt er zu den begabtesten Künstlern der chinesischen Kunstszene. Seine vielfältigen Arbeiten sind in zahlreichen Ausstellungen weltweit einem kunstinteressierten Publikum gezeigt worden. Der vielfach ausgezeichnete Künstler hat beachtenswerte meisterliche Potentiale und zählt zu den herausragenden Schaffenden Chinas. Ab März 2010 ist das wunderbare Werk “Tulip 2006” im Rahmen der Brot- und Kunstedition „Panem et Artes“ der Mestemacher GmbH für jeden Geldbeutel auch im deutschen Brotregal erhältlich.

mehr…