17.01.2013

Sozial engagierte Vollkornbäckerei Mestemacher legt beim Umsatz um 8 Prozent zu

Shirin Donia (Mitte) präsentiert ihr Werk „Li Chi Wa“ für die 20. Edition der Brot-Kunst-Edition „Panem et Artes“ der Firma Mestemacher. Mit ihr freuen sich: v. l. n. r.: Helma Detmers, Gesellschafterin in der Mestemacher-Gruppe, Albert Detmers, geschäftsführender Gesellschafter in der Mestemacher-Gruppe, Fritz Detmers, geschäftsführender Gesellschafter in der Mestemacher-Gruppe, Prof. Dr. Ulrike Detmers, Gesellschafterin und Mitglied der Geschäftsführung in der Mestemacher-Gruppe.

  • 128 Mio. Euro Umsatz 2012 gegenüber 118 Mio. Euro 2011
  • Wachstumszuwachs absolut 10 Mio. Euro – 8 Prozent Steigerung zum Vorjahr
  • Investitionen von 6 Millionen Euro geplant
  • Pionierleistungen bei sozialem Engagement für Spitzen-Kitas, Spitzen-Managerinnen und Spitzen-Väter entwickeln nachhaltiges positives Firmenimage und eine Alleinstellung in der Lebensmittel-Branche
  • Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit: Fokus auf Marken, Innovationen, sozialem Engagement und Kunden

Filmbeitrag von münchen.tv/RTL München “Business TV”

mehr…